Frage von Nadine273, 65

Amazon-gleicher Artikel bei mehreren Verkäufern?

Hallo. Ich habe bei Amazon ein Paar Schuhe ausgesucht. Diesen zu zwei unterschiedlichen Preisen bei zwei Verkäufern gefunden. Es waren auch beide "auf Lager". Habe beide auf meinen Wunschzettel getan, aber nur eine ist jetzt drauf. Wie finde ich jetzt den günstigeren wieder? Angezeigt wird mir nur der teurere wenn ich auf Größe wählen gehe.

Antwort
von Branko1000, 7

Es kann sein, dass die Schuhe bei dem günstigeren Händler ausverkauft sind.

Wenn du auf den Artikel klickst, dann kannst weiter unten auch auf z.B. 6 neu für 29,99€ klicken und dort werden dir alle Händler angezeigt, die diese Schuhe führen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Vielleicht ist der Günstigere inzwischen ausverkauft.

Antwort
von oppenriederhaus, 36

gib den Artikel einfach nochmal ein und öffne eine neue Seite

Vermutlich gibt es den "günstigen" nicht in Deiner Größe `?

Kommentar von Nadine273 ,

Es waren beide in meiner Größe auf Lager. Wenn ich die Schuhe jetzt suche werden zwei Positionen angezeigt in der üblichen von bis Preisspanne. Wenn ich dann drauf gehe komme ich aber immer auf den gleichen teureren Anbieter. Ich find das komisch.

Kommentar von oppenriederhaus ,

um welchen Artikel geht es denn ?

Skechers Sportschuhe

Ich werde jetzt einfach abwarten. Von dem teureren gibt es jetzt nur noch 2 Paar. Vielleicht taucht der gunstigere wieder auf wenn die weg sind. ;-)

Antwort
von SMann81, 22

Dann bietet der günstigere die Schuhe (aktuell) nicht mehr an.

Ich find es komisch. Aber werde den Fall (die Schuhe) weiter beobachten. Fand das nur gerade sehr komisch. Hab sowas noch nie gehabt bei Amazon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten