Frage von ihatescams, 97

Amazon Gibt mir doch mein Geld wieder Oder?

Hallo Leute, Habe noch 1. Frage und zwar Bestellte ich Mir ein Spiel Ab 18+ Für meine Mom. Als der Hermes fahrer Kahm sagte er mir er brauchte mein Ausweis wegen dem Spiel Ich sagte ihm das ich keine 18bin und das ich mich nicht ausweisen könnte Er sagte:" Dann muss ich es wieder mitnehmen" Und meine Frage ist, Bekomme ich mein Geld wieder erstattet?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 6

Du darfst bei Amazon erst bestellen, wenn du Volljährig bist, also mit 18 Jahren.

Deine Sendung wird nun zurück an Amazon geschickt und du erhälst das Geld wieder, aber nicht die Versandkosten mit dem Zusatz IDP, denn dieser ist teurer.

Dein Amazon Konto wird wahrscheinlich auch gesperrt werden.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Du darfst überhaupt nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist grundsätzlich ab 18 J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Du begehst einen Verstoß gegen die AGB, wenn du als Minderjähriger trotzdem bei Amazon bestellst!

Das Paket geht zurück, den Artikel-Preis bekommst du zurück, aber die zusätzlichen Kosten für die fehlgeschlagene Altersüberprüfung werden einbehalten.
Dein Amazon-Konto wird jetzt wahrscheinlich geschlossen werden, denn du bist gar nicht berechtigt, bei Amazon zu bestellen und du hast gegen die Amazon-AGB verstoßen.

Antwort
von Nickname1991, 58

Das müsste der Fahrer eigentlich in ein Packetshop gebracht haben, das ist ja genauso, als ob es nicht nicht zugestellt werden konnte. Gucke doch mal in dein Amazon Accound unter deinen Bestellungen nach, was dort steht.

Antwort
von aprilseventh, 43

Ja. Das Spiel geht zu Amazon zurück und du bekommst auch das Geld zurück.

Versandkosten bekommst du aber nicht erstattet.

Wie kann man glauben, dass das klappt?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Wenn doch Amazon auf deine Mutter läuft, warum hat sie das Spiel nicht in Empfang genommen?

Antwort
von OoCanoO, 40

Ja du bekommst dein Geld wieder dasselbe ist mir auch mal passiert.

Du kannst ja auch Produkte zurückschicken wenn sie dir nicht gefallen.

Antwort
von CocoKiki2, 34

aww wie süß, ich will dich knuddeln.

Antwort
von ListigerIvan, 21

"[...] Bestellte ich Mir ein Spiel Ab 18+ Für meine Mom. "

aber natürlich... ;-)

Antwort
von oppenriederhaus, 22

nicht umsonst ist AMAZON ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community