Amazon gewaschene boxershorts zurück senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja lustig. gewaschene kapuute Unterwäsche. Du glaubst wirklich, das die da so dumm sind?

Irgendwo wird in den Widerrufsrechten stehen, das bestimmte gebrauchte Waren von Umtausch, bzw. Rückgabe ausgeschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmrkaka
27.09.2016, 20:09

Kann ja sagen dass es nach einmal waschen die naht abgegangen ist

0

Und jetzt willst du es noch kaputt machen?? Wenn du es gewaschen hast und es Mängel aufzeigt, kannst du das Produkt zurückgeben. 

Wenn du es schon getragen hast und es ist noch in Ordnung, dann natürlich nicht,sonst schädigst du jemand anderen, der es nicht mehr verkaufen kann. 

Warum hast du es denn angezogen, wenn es dir nicht gefiel. Mochte deine Freundin das Teil nicht leiden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmrkaka
27.09.2016, 20:18

Ja mochte sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?