Frage von Jenny654321, 179

Amazon Geld zurück aber Ware doch noch gekommen?

Vor über einen Monat habe ich eine Jacke gekauft diese sollte spätestens am 4. Februar angekommen sein , kam sie aber nicht , also habe ich noch ein paar tage gewartet bzw eine woche und habe dann das Geld mir zurück geholt.Heute kam dann der Postbote mit der Jacke die am 4. Ankommen sollte was soll ich jetzt tun?Das geld habe ich zurück aber sie kam trotzdem an, muss ich denn artikel zurück schicken?

Antwort
von Allexandra0809, 134

Was heißt, Du hast Dir das Geld zurückgeholt? Hast Du die Lastschrift bei der Bank zurückgehen lassen oder hast Du amazon gemeldet, dass Du den Artikel nicht erhalten hast?

Das ist ein großer Unterschied.

Du solltest Dich am besten an amazon wenden, damit keine unnötigen Kosten entstehen, denn bezahlen wirst Du sie müssen oder eben zurückschicken. Umsonst bekommst Du die Jacke wohl kaum.

Antwort
von Centario, 144

Ja da du sie nicht bezahlt hast gehört sie dir auch nicht.

Kommentar von Jenny654321 ,

Ja schon klar aber es gibt keine rücksende adresse oder so

Kommentar von Centario ,

Ich denke wenn du nicht aktiv wirst kommt früher oder später eine Rechnung, nur da kannst du nur Amazon was herausfinden. Konnte ichnicht wissen das ohne Retourschein ohne Bezahlung ist sie nicht dein Eigentum das ist so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten