Frage von Hilo420, 89

Amazon Geld auf Konto überweisen, als Neukunde?

Hallo zusammen,

habe mich bei Amazon als Neukunde angemeldet um ein Spiel zu verkaufen. Dies geschah am 20.1.2016. Die Transaktion ist bereits abgewickelt und der Artikel versendet. Nun meine Frage, wann bekomm ich das Geld auf mein Konto überwiesen? Ich versuchte heute das Geld manuell an mein Konto überweisen zu lassen leider erfolglos und nun steht da, dass die nächste Zahlung erst am 15.2 auf mein Konto eingehen wird. Wieso ist das so und wie komm ich schneller an mein Geld ran?

Danke im Vorraus und Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Denno2015, 58

Alle nötigen Informationen findest du hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886356

Und auch zu beachten ist dieser Abschnitt:

"Der Betrag kann aber auch niedriger sein, sollten Gebühren angefallen sein oder Gutschriften ausgestellt worden sein."

Schneller kommst du da nicht ran. Das ist alles automatisiert.

Antwort
von jofischi, 46

mit deiner Anmeldung als Verkäufer bei amazon hast du die AGB akzeptiert. Und dort steht alles wissenswerte drin. Und das wird von amazon eingehalten. Und du solltest dich mit den akzeptierte Gegebenheiten abfinden. Geld gibts also erst am 15.

Kommentar von Lemo1991 ,

Genau, Amazon hat hat automatisierte Zahlungsläufe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community