Frage von 1FrageHabeIch, 39

Amazon Geld abbuchen?

Guten Tag, Ich wollte fragen ob wenn ich heute was mit auf Amazon bezahle es erst am Montag abgebucht wird denn ich hatte Geld auf PayPal und habe es abgebucht doch PayPal brauch ein Jahr bis sie es überwiesen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 27

Das Geld wird von Amazon abgebucht, wenn dein bestellter Artikel abgeschickt wird. Wenn du jetzt bestellst, wird das evtl. noch heute sein.

Wenn es erst am Montag abgebucht werden soll, wartest du halt bis heute abend oder morgen. Am Wochenende wird eh nichts losgeschickt.


Kommentar von 1FrageHabeIch ,

Würde PayPal bloß so schnell beim Überweisen sein wie sie abbuchen

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Hat mit PayPal nichts zu tun, das ist bei jeder Überweisung so. 

Antwort
von Tierliebhaber91, 28

Höchstwarscheinlich. Meistens dauert es bei mir 2-3 Tage bis es abgebucht wird

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 28

"heute was mit auf Amazon bezahle" ???

Was solll das bedeuten? WOMIT bezahlen?
Paypal geht nicht bei Amazon!

Kommentar von 1FrageHabeIch ,

Tut mir leid. Ich meine das wenn ich mit meiner Bankverbindung auf Amazon bezahle ob es erst Montag abgebucht wird weil PayPal erst am Montag mir mein Geld überweist

Kommentar von Rubezahl2000 ,

NIE bestellen, wenn das erforderliche Geld NICHT auf dem Konto ist! Wann genau Amazon abbucht, das kann man nicht sicher wissen.
Wenn die Abbuchung fehlschlägt, weil das Konto nicht gedeckt ist, dann folgen für dich:
Zusätzliche Gebühren, Ärger und zukünftig darfst du nur noch per Kreditkartenzahlung bestellen.

Antwort
von Schneefall222, 13

Sonst hole dir eine Gutscheinkarte von Amazon. Dann lädst du es auf dein Account und dann hast du das Problem beim nächsten mal nicht mehr.

Abgebucht wird es nach dem Versand. Wann hast du die Benachrichtigung bekommen, dass es losgeschickt wird?

Geh zur Bank und guck nach, ob dass abgezogen worden ist.