1

Amazon Gebrauchteware gekauft umtauschbar?

Frage von jomojo jomojo

Guten Tag, ich habe mir bei Amazon eine gebrauchte Tastatur gekauft. Alles gut bis ich sie anschloss. Die E-Taste funktioniert nur wenn man sie völlig durchdrückt und die D-Taste ist völlig defekt bzw. Sie reagiert nicht. Als zustand der Ware war bei Amazon wie neu angegeben.

Wie sol ich nun fotfahren bzw. mich beim Verkäufer beschweren? Und kann ich die ware noch irgendwie "umtauschen"?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Mareda Mareda

hast du dir die entsprechende Hilfe bei Amazon schon durchgelesen?

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886406

• 0
    Antwort von Anaxabia Anaxabia

Wenn Du die Ware über einen Händler (wie Amazon oder auch einen gewerblichen Händler im Marketplace) gekauft hast, hast Du immer 14 Tage Widerrufsfrist. Egal ob Neu- oder Gebrauchtware.

• 0
    Antwort von KittyWu KittyWu

Schreibe dem Verkäufer (wenn vom Marketplace) oder Amazon eine email und schildere den Fall, im Normalfall muss die Ware zurückgenommen werden.

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Amazon ist eigentlich kulant...also einen Versuch wert..:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.