Frage von Heenachen, 50

Amazon Garantie bei GEBRAUCHTWARE: Samsung Galaxy s7?

Hallo! Ich habe eine gebrauchtware bestellt aus amazon, unzwar das Samsung Galaxy s7 was natürlich nicht billig war. Ich wollte fragen wie ob ich es wieder zurück schicken kann wenn ich es doch nicht mehr will? Bzw. Habe ich dafür 1 Jahr Garantie?

Antwort
von Turbomann, 50

Gucke doch mal auf der Seite wo du es gekauft hast, was steht denn dort über Retourensendung, wer zahlt die Kosten und was steht dort über Garantie?

Genau nach solchen Sachen sollte man vor dem Kauf schauen, dann gibt es hinterher keine ungeklärten Fragen.

Du bestellt das sicher nicht direkt bei Amazon.

Kommentar von Heenachen ,

ich habe es von amazon bestellt. und ich habe gelesen das ich 14 tage widerrufsrecht habe, sprich ich habe 14 tage zeit es wieder zurück zu senden. 

Kommentar von Heenachen ,

ich habe die Firma angeschrieben und Sie haben gesagt das ich eine Rechnung von ihnen bekomme, und das ich auf dieser Rechnung 2 Jahre Hersteller Garantie habe. stimmt das? ich meine die Ware ist ja gebraucht

Kommentar von Turbomann ,

@ Heenachen

danke für deine Antwort, ich kenne mich zwar schon bei vielem aus, aber was Garantiesachen betrifft, gibt es hier User, die sich damit  bestens damit auskennen.

Ich möchte dich bitten, noch andere Antworten abzuwarten, es melden sich sicher noch User.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community