Frage von Antworter007643, 23

Amazon Gaming Set, Battlefield 4 flüssig spielbar?

http://www.amazon.de/dp/B00NQ1ETUW/ref=dra_a_rv_lr_hn_it_P1400_1000?tag=dradispl... Hey Community, ich wollte mal wissen, ob man mit diesem Gaming Pc und der Gtx960 Battlefield 4 auf Ultra flüssig spielen kann. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabotag12, 23

Ich habe eine Gtx 780 DC2OC die ist schon zwei Jahre alt und mit meiner kann ich auf Ultra 80-Fps rausholen. Ich denke die 960 sollte reichen.

Kommentar von Antworter007643 ,

Is klar, Danke :)

Kommentar von Sabotag12 ,

OK

Antwort
von TTUUCCII, 15

Normalerweise halte ich nichts von Fertig PC's jedoch vekommst du das gleiche Setup mit allem Drum und Dran nicht billiger

Antwort
von gutgefragt02, 15

hab den gleichen schaffe es auf jeden fall flüssig

Kommentar von Antworter007643 ,

Cool, Danke

Kommentar von Antworter007643 ,

Welche Grafikkarte hast du drauf?

Kommentar von gutgefragt02 ,

die gtx 750 aber hab auch micht auf ultra ich weis aber dass ich bf2 das beste battlefield 90 fps hab bei battlefield 4 schätze ich so 40 aber reicht zum flüssig spielen