1

Amazon gaming headset ersetzt oder geld zurück

Frage von airflyer13 airflyer13

Ich habe mir im Sommer letzten Jahren das roccat kave bei amazon gekauft. Heute ist es dann leider ohne jegliche Belastung beim Aufsetzen gebrochen (warscheinlich Materialermüdung nach so kurzer Zeit...). Habe mich gleich mit dem Amazon Kundensupport auseinandergesetzt. Die nette Dame sagte, ich solle alles zurückschicken und ich habe problemlos einen Rücksendeschein erhalten. Jetzt meine Frage: Wird bei soetwas der Artikel ersetzt oder bekomme ich das Geld zurück? Da im Hilfezentrum angegeben war dass das ganze 4-6 wochen dauern kann, würde ich mir falls ich das Geld zurückbekomme das G35 kaufen und die Differenz aus eigener Tasche bezahlen. Falls ich aber das Headset ersetzt bekommen würde hätte ich 2 Headsets zu Hause und das wäre unnötig. Fehlerbeschreibung: rechte Ohrmuschel gebrochen ich bedanke mich jetzt schon bei euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.