Frage von Hamster555, 34

Amazon Gaming PC?

Antwort
von karokarotte, 19

kommt drauf an was du zocken willst. die graffikkarte ist recht gut und der arbeitsspeicher reicht dicke. der prozesser ist wahrscheinlich auch gut. i7...ist aber nicht ausgeführt welche generation wenn es die neueste ist (musste dich noch bisl. drüber informieren) dann kannst du ihnen auf jeden fall nehmen. aber für das was er kann gibt es aber preiswertere. kann man auf jeden fall machen aber gibt besseres. guck mal nach acer predator. die dinger sind krass! und medion erazer haben ein gutes preis leistungs verhältnis

Kommentar von Hamster555 ,

Es gibt viele modelle vom acer und medion kannste mal nen link schiken bitte ? 

Antwort
von max32168, 24

Zum zocken gut, allerdings Preis/Leistungs technisch sehr schlecht.

Kommentar von Hamster555 ,

Ok danke aber was genau ist an dem SEHR schlecht? 

Kommentar von karokarotte ,

der preis! danke das du meine antwort gelesen hast (nicht) -.-

Kommentar von max32168 ,

Ich würde empfehlen selber einen zusammen zu bauen. Da kann man entweder Geld sparen, oder für das gleiche Geld leistungsstärkere Komponenten bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten