hey könnt ihr mir vllt einen flachbildfernseher von amazon raussuchen BIS 80€ brauche nur für ps3 zocken ^^ Joa also BIS 80€ & Sollte hdmi anschluss haben ^^
wenn es keine bis 80 gibs dann bis 90€ ^^
ich kenn mich mit amazon null aus ,deswegen wär es so nett wenn ich für mich sucht ((; dankeeeeee ((:
wo genau kann man preis festlegen? xDDD kannst du bitte mal nen screenshot mahcen und die stelle wo man preis festelegen kann rot makieren ? xD ich find das einfach nicht ! xDD
Klick auf die kategorie, dann kann man es links auswählen. Musst schon etwas runterscrollen.
ich finds nicht !!! xD ICH BIN DUMM xD kannst du screenshot machen und die stelle rot markieren? ^^
Nein. Mach halt die Augen auf...
Hast du eine Kategorie gewählt? Dann siehst du links einige orange Wörter und viele blaue. Such das orange Wort Preis. Du schaffst das, ich glaub an dich. augenverdreh
hier sind orangene wörter xD meinst du das? http://www.amazon.de/gp/site-directory/ref=topnav_sad
nein. Du musst eine kategorie AUSWÄHLEN. Draufklicken, mit der Maus. Und ein Suchwort wär schön, wie wärs mit Flachbildschirm?
daaaaaaaaaankeee :DD GEFUNDENNNNN <3
Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben... Viel Spaß mit dem neuen Fernseher, falls du einen findest.
hahahaha danke ;)