Ich bin morgen nicht da. Aber ich habe ein Artikel ab 18Jahren bei amazon bestellt. Der Artikel darf nur an personen ab 18jahren abgegeben werden an der tür steht da. Darf trotzdem mein Sohn den artikel annemen??? Falls nicht,wo wird der artikel hingebracht?
Antworten (7)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sanne172sanne172
Du bist selbst der Sohn, stimmts? :-))
Wenn der Postbote darauf besteht, einen Ausweis zu sehen , dann nimmt er das Paket wieder mit und dann muss es unter Vorlage des Ausweises in der Post abgeholt werden.Kommentar von
Tiboeli94Tiboeli94 lol
Kommentar von
Tiboeli94Tiboeli94 ihr habt meine anderen fragen gelesen oder wo her wisst ihr dass? an meinem namen?
Kommentar von
sanne172sanne172 Das ist soooo leicht zu erraten ;-)
Was hast du dir denn Schönes bestellt? :-DKommentar von
Tiboeli94Tiboeli94 Call of Duty
Kommentar von
sanne172sanne172 Mein Sohn (19) hat sich auch ein Spiel ab 18 bestellt und er war nicht zuhause. Der Witz war, dass ich meinen Ausweis vorzeigen musste um das Spiel anzunehmen. War zwar schmeichelhaft, aber ich glaube, du wirst ein Problem haben.......:-)
Kommentar von
Tiboeli94Tiboeli94 Dann muss es meine Mutter wohl bei der post abholen..............brauchst aber nicht glauben dass ich so ein verstörtes kind wäre was den ganzen tag nur zockt :-)
Kommentar von
sanne172sanne172 Keine Sorge, so schnell bilde ich mir kein Urteil ;-))
-
1Antwort von
WirbelmeisterWirbelmeister
du musst denn artikel dann an einer dhl staton abhollen wenn keiner zuhause ist
-
-
0Antwort von
marleahmarleah
dann geht der artikel zur Post und musst du ihn dort selbst abholen. Amazon liefert bei normaler lieferung mit post.
-
0Antwort von
Janni1979Janni1979
na wenn keiner da ist der ihn annehmen darf wird der Postmann das zum Postamt bringen und da darfst es dann abhohlen. Amazon liefert ja mit DHL
-
das dacht ich mir auch gerade...ich tippe auf 14-15 :-)