2

Amazon Frage über Artikel

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

Ich bin morgen nicht da. Aber ich habe ein Artikel ab 18Jahren bei amazon bestellt. Der Artikel darf nur an personen ab 18jahren abgegeben werden an der tür steht da. Darf trotzdem mein Sohn den artikel annemen??? Falls nicht,wo wird der artikel hingebracht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sanne172 sanne172

Du bist selbst der Sohn, stimmts? :-))
    Wenn der Postbote darauf besteht, einen Ausweis zu sehen , dann nimmt er das Paket wieder mit und dann muss es unter Vorlage des Ausweises in der Post abgeholt werden.

Kommentar von rotius rotiusrotius

das dacht ich mir auch gerade...ich tippe auf 14-15 :-)

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

lol

ihr habt meine anderen fragen gelesen oder wo her wisst ihr dass? an meinem namen?

Kommentar von sanne172 sanne172sanne172

Das ist soooo leicht zu erraten ;-)
    Was hast du dir denn Schönes bestellt? :-D

Call of Duty

Mein Sohn (19) hat sich auch ein Spiel ab 18 bestellt und er war nicht zuhause. Der Witz war, dass ich meinen Ausweis vorzeigen musste um das Spiel anzunehmen. War zwar schmeichelhaft, aber ich glaube, du wirst ein Problem haben.......:-)

Dann muss es meine Mutter wohl bei der post abholen..............brauchst aber nicht glauben dass ich so ein verstörtes kind wäre was den ganzen tag nur zockt :-)

Keine Sorge, so schnell bilde ich mir kein Urteil ;-))

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Wenn du die Mutter bist, dann bin ich der Patenonkel. :)

• 1
    Antwort von Wirbelmeister Wirbelmeister

du musst denn artikel dann an einer dhl staton abhollen wenn keiner zuhause ist

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

Sie stellen in jedem Fall ein zweites Mal zu !!

• 0
    Antwort von marleah marleah

dann geht der artikel zur Post und musst du ihn dort selbst abholen. Amazon liefert bei normaler lieferung mit post.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

na wenn keiner da ist der ihn annehmen darf wird der Postmann das zum Postamt bringen und da darfst es dann abhohlen. Amazon liefert ja mit DHL

• 0
    Antwort von MoxFoulder MoxFoulder

nein darf er nicht ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.