Bisher haben wir nur per rechnung bei amazon bestellt. da wir aber diesmal einen tv fur ca. 400 bestellen geht dies nicht. Es geht also nur per konto. Nun meine frage ist dies sicher.
Antworten (7)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EGon42EGon42
Amazon, das ist doch diese Klitsche mit zig Millionen Kunden?
Im Ernst: natürlich ist das sicher. Die legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich habe da noch nie auf Rechnung bestellt. Immer Abbuchung.
-
2Antwort von
myvidmyvid
Wenn du direkt von Amazon bestellst und nicht von Unterhändlern auf Amazon.de ist es absolut 100% sicher. Ich kenne in dem Fall keine sichere Plattform im Internet.
-
0Antwort von
MisspfeffertopfMisspfeffertopf
Ja, es ist sicher da Du direkt bei Amazon.de bestellst und nicht bei einem Unterhändler. Mach ich in letzter Zeit auch über Lastschrift bezahlen, so spare ich mir wenigstens den Rechnungszuschlag.
-
-
0Antwort von
MinimilkMinimilk
Bei Lastschrift hast Du auch immer den Vorteil, dass Du den Betrag innerhalb von 6 Wochen bei der Bank zurückbuchen lassen kannst, wenn irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte.
-
0Antwort von
moon73moon73
Amazon ist sicher, zahle nur per Bankeinzug (Paypal) ist bisher alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.
-
0Antwort von
EGon42EGon42
Amazon, das ist doch diese Klitsche mit zig Millionen Kunden?
Im Ernst: natürlich ist das sicher. Die legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich habe da noch nie auf Rechnung bestellt. Immer Abbuchung.
-
Zudem kommt die Ware extrem schnell an.