1

Amazon Frage Konto

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

Bisher haben wir nur per rechnung bei amazon bestellt. da wir aber diesmal einen tv fur ca. 400 bestellen geht dies nicht. Es geht also nur per konto. Nun meine frage ist dies sicher.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von EGon42 EGon42

Amazon, das ist doch diese Klitsche mit zig Millionen Kunden?

Im Ernst: natürlich ist das sicher. Die legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich habe da noch nie auf Rechnung bestellt. Immer Abbuchung.

• 2
    Antwort von myvid myvid

Wenn du direkt von Amazon bestellst und nicht von Unterhändlern auf Amazon.de ist es absolut 100% sicher. Ich kenne in dem Fall keine sichere Plattform im Internet.

Kommentar von myvid myvidmyvid

Zudem kommt die Ware extrem schnell an.

• 0
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Ja, es ist sicher da Du direkt bei Amazon.de bestellst und nicht bei einem Unterhändler. Mach ich in letzter Zeit auch über Lastschrift bezahlen, so spare ich mir wenigstens den Rechnungszuschlag.

• 0
    Antwort von Minimilk Minimilk

Bei Lastschrift hast Du auch immer den Vorteil, dass Du den Betrag innerhalb von 6 Wochen bei der Bank zurückbuchen lassen kannst, wenn irgend etwas nicht in Ordnung sein sollte.

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Werde den TV jetzt bestellen danke an alle

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Amazon ist sicher, zahle nur per Bankeinzug (Paypal) ist bisher alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

• 0
    Antwort von EGon42 EGon42

Amazon, das ist doch diese Klitsche mit zig Millionen Kunden?

Im Ernst: natürlich ist das sicher. Die legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Ich habe da noch nie auf Rechnung bestellt. Immer Abbuchung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.