1

Amazon Frage, Gutscheingeld

Frage von jonasderhirte jonasderhirte

Ich hab durch Paysafecards viele Gutscheine auf Amazon eingelöst. Da ich das Geld aber auf Amazon nicht gebrauchen kann, ich hab Paysafecards als Payment übers Internet bekommen, möchte ich es gerne ausgezahlt haben.

Nun war meine Überlegung, dass mein Schwester sich bei Amazon ein Account macht, und einfach etwas reinstellt, was keine Versandkosten hat, also virtuell ist, und total überteuert, damit es kein anderer kauft, außer mir. Wenn ich es ihr abgekauft habe, kommt das Geld doch auf das Konto meiner Schwester und somit kann ich es von Amazon runterholen, oder?

Haben das schon mehr probiert, und hat Amazon dagegen irgendetwas gemacht? Muss doch eigentlich kein Problem sein oder doch .... ?!

MFG Jonas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von kappe619 kappe619

hört sich eigentlich so an, als würde es klappen. um wie viel geld geht es denn? bei zu viel würde ich es trotzdem nicht riskieren

Kommentar von jonasderhirte jonasderhirte

naja ... 177 €

Kommentar von kappe619 kappe619kappe619

probiers doch erst mal mit nem kleineren geldbetrag aus, verkauf einen zahnstocher für 1€, wenns dann nicht klappt ist nicht so schlimm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.