Frage von RoniCangames, 68

Amazon firmaname?

Hallo ich habe mir gestern einen amazon account zugelegt mit der Kreditkarte meined vaters es kam ein feld dort stand firmaname mein vater hat keine firma also hab ich es freigelassen und hab auf weiter geklickt denn gings nicht da stand trage bitte den namen deiner firma ein denn hab ich dort einfach"keine firma" eingetragen und hab mir was bestellt kommt die Bestellung trdm an? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 15

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Da du minderjährig bist, darfst du dir gar keinen eigenen Amazon-Account anlegen!

Steht deutlich in den Amazon-AGB!
Du begehst einen Verstoß gegen die AGB!

Kommentar von RoniCangames ,

Ne der Account istvauf den namen meines vaters

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok, in deiner Frage klang das anders ;-)

Kommentar von RoniCangames ,

Aber das packet kommt an oder? Und die Rechnung auch nh

Antwort
von Shokat87, 26

Du hättest das Feld für Firma auch leer lassen können, denn es ist ein optionales Feld.

Kommentar von RoniCangames ,

Nein es ging nich

Kommentar von RoniCangames ,

Würde das packet jetzt kommen oder nicht habs ja an meine Wohnung gesendet

Kommentar von Shokat87 ,

Ja es kommt an.
Aber dass es mit dem optionalem Feld bei dir nicht ging, glaub ich dir nicht.
Siehe hier: http://de.tinypic.com/r/155kumx/9

Kommentar von RoniCangames ,

Es ging wirklich nicht

Kommentar von RoniCangames ,

Vllt lags an der Kreditkarte

Kommentar von Shokat87 ,

Der Screentshot zeigt das Formular für die Kreditkarten Adresse

Antwort
von dresanne, 12

Da trägst Du PRIVAT ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community