Frage von Fragengott88, 249

Amazon FireTV Stick mit Sky Receiver verbinden?

Hallo. Ich habe nun seit einiger Zeit einen Amazon Fire TV Stick, der Internet über Wlan empfangen kann. Da ich mir nun den sky Receiver zugelegt habe und Sky on demand benutzen will, braucht der Sky Receiver Internet. Da ich jedoch ungern ein LAN Kabel durch die Wohnung legen oder einen Sky Wlan Modul / Stick kaufen möchte, wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, dass der Sky Receiver auf das empfangene Internet vom Fire TV Stick zugreifen kann.

Anschlüsse: Hdmi 1: Sky Receiver Hdmi 2: Fire TV Stick

Würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von Nemesis900, 245

Nein das wird nicht funktionieren. Der Fire TV Stick bietet keine Möglichkeit das Internet noch außen ab zu geben sondern nutzt es nur rein intern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community