Frage von doctorwho2002, 16

Amazon FireTV-Stick auf dem PC starten?

Also, zu Anfang erst einmal soll gesagt sein, dass mein PC einen HDMI-Anschluss hat. Und gestern wollte ich dann auf meinem PC weitergucken, habe also den Stick eingesteckt und es wurde auch was geladen. Aber nichts hat sich geöffnet. Der Stick ist schon eingerichtet von meinen Eltern und mir wurde erlaubt, dann auf dem Laptop weiterzugucken, aber wie gesagt ist nichts passiert? Wie kann man den Stick dann "aktivieren"? Habe auch auf der Fernbedienung den Home-Knopf und den mittleren Knopf gedrückt, aber auch da, nichts. Kann mir jemand helfen?

LG Mina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 14

der stick kann nur an einen Fernseher gesteckt werden  werden sonst niergens

Amazon kann man direkt am PC schauen  im webbrowser da braucht man sonst nix ausser einem prime konto

Antwort
von Nemesis900, 16

Garnicht. Der HDMI Anschluss an deinem Laptop ist lediglich ein Ausgang, darüber bekommst du keine Signal in den Laptop rein. Aber wozu brauchst du am Laptop überhaupt eine FireTV Stick, du kannst dir die Sachen doch direkt über im Browser über die Seite von Amazon ansehen.

Kommentar von doctorwho2002 ,

Habe ja kein Konto nur meine Eltern haben eins :\

Kommentar von Nemesis900 ,

Dann sollen sie sich mir ihrem Konto an deinem Laptop anmelden und du kannst es nutzen. Ob sie dir den Stick geben über den du zugriff auf das Konto hast oder so das Konto an deinem Laptop eingeben kommt auf das selbe hinaus.

Antwort
von Mekkadrill, 14

Was genau soll das bringen? Du hast sicher amazon prime und damit auch ein prime Konto ... geh auch amazon.de und schau dort über die Seite weiter... der Stick ist nur zum streamen auf den Fernseher gedacht ...

Kommentar von doctorwho2002 ,

Nein, wie schon erwähnt haben meine Eltern ein Konto und ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten