Frage von Natalie071086, 138

Amazon Fire TV Stick wieso kann ich mich nicht anmelden?

Hallo ihr lieben

Habe vor ein paar Tagen einen Amazon Fire TV Stick über EBay ersteigert, neu und in OVP . Nun wollte ich mich anmelden , doch es kommt dauernd nur die Fehlermeldung das die Benutzerdaten ungültig wären und ich die Anweisungen auf meinem Telefon folgen sollte ?!? Der Stick ist auf keinen Namen voreingestellt gewesen , daran kann es also auch nicht liegen , habt Ihr vielleicht eine Idee was man in diesem speziellen Fall noch machen kann ?
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von assssssssss, 100

Hast du sicher deine Benutzerdaten richitg angegeben? Sonst versuche nochmal Passwort zu ändern.

Eigentlich ist der Stick bereits auf dein Amazon Kundenkonto voreingestellt. Ansonsten ruf mal per Hotline an.

0800 3638469

Kommentar von Natalie071086 ,

Ja, habe noch 3 andere E-Mail Adressen ausprobiert , es kommen immer wieder dieselbe Meldung :/ habe den ja bei ebay ersteigert, auch schon versucht die Dame die ihn mir verkauft hat zu kontaktieren , die meldet sich aber nicht mehr ..

Kommentar von assssssssss ,

Dann probier es wirklich mal mit der Hotline... Die helfen eigentlich immer gerne, auch wenn du dort nicht bestellt hast

Kommentar von Natalie071086 ,

Ich versuche es mal , danke dir schon mal für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten