Frage von Eric78, 12

Amazon Fire TV Stick Verbindungsprobleme?

Hallo Gemeinde :-)

Hab mir gestern so einen Fire Stick gekauft. Nachdem das Teil anscheinend diverse Updates gemacht hat, und Anfangs nur sehr störrisch lief, geht jetzt gar nix mehr lol. Verbindet sich mit dem W-LAN Router (NETGEAR) aber kappt (ob das der Router macht, oder der Stick) die Internetverbindung, trotz Verbindung zum Router (Signal: sehr gut, Geschwindigkeit: sehr gut).Sozusagen ist er mal 30 Sek. verbunden, dann ist er wieder vom Internet getrennt, aber mit dem Router Verbunden, und das dauerhaft. Im Netz findet man keine brauchbare Abhilfe. Zumindest alle Fehlerquellen hab ich ausgemerzt (Verlängerung etc pp.). Sogar auf dem Router war ich drauf und hab geschaut ob da irgend welche Sperren aktiv sind. Nix. Kanäle gewechselt. Keine Abhilfe. Also entweder ist das Teil direkt von Anfang an defekt, oder ich weiß et niiiiiiiischhhhhhhhhhhhh :-( voll ärgerlich.

Kennt da jemand noch einen Tipp, den ich probieren kann?

Grüße

Antwort
von Inked95, 10

0941 78878900

Amazon Kundenservice - die haben eine Abteilung für Fire TV welche dir genau weiterhelfen können! Viel Erfolg. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community