Frage von Affentoast, 278

Amazon Fire TV Stick Problem, hilfe?

Halli Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Amazon Fire TV Stick; seit vorgestern habe ich keinen richtigen Empfang zum Router. Den Stick benutze ich schon seit einigen Monaten und hatte bisher keine Probleme. 

Der Router steht hier in der Nähe und ich habe guten Empfang, am PC läuft es auch wie immer. Der Stick zeigt mir den Router an, unter Signalstärke steht erst "Sehr gut" und dann " außer Reichweite", es wechselt sich alle paar Sekunden ab. 

Bisher habe ich am TV sowohl als auch den Stick auf Werkeinstellung zurückgesetzt und den Router neu gestartet. Im Wohnzimmer(wo weniger Empfang ist) haben wir auch einen Stick, welcher funktioniert. Diesen habe ich sogar in meinem Zimmer angeschlossen und dieser zeigt das gleiche Problem. Dann habe ich einen anderen TV in meinem Zimmer versucht (PC Monitor, gleicher TV nur in klein), gleiches Problem. 

Vielen dank für eure Hilfe :)

Antwort
von andie61, 240

Du musst schon mit angeben was für ein Problem Du damit hast!

Kommentar von Affentoast ,

Irgendwie klappt das hier mit dem Handy gerade nicht so gut. :D bin dabei ;)

Antwort
von milla0felia, 207

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem!
Seit Dezember in Gebrauch, alles einwandfrei. Plötzlich kann sich der Stick nicht mehr mit dem Router verbinden, liest die Signalstärke, mal "außer Reichweite" und das im Sekundentakt.

Habe den Stick auf Werkseinstellungen zurück, Jetzt akzeptiert er, obwohl er das Signal liest, des korrekte Passwort des Routers nicht.

Jemand eine Idee (außer an Amazon zurückschicken)?

Danke im vorraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten