Frage von SkyCrafting, 40

Amazon Fire TV Stick kaufen?

Was ist besser Amazon Fire TV oder Fire TV Stick? Vorteile und Nachteile nennen, wenn es welche gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBesserwisser, 34

http://www.giga.de/zubehoer/amazon-fire-tv/specials/amazon-fire-tv-stick-vs.-fir...

Da steht alles

Antwort
von scooterflo, 13

Der fire tv ist schneller und hat mehr Prozessoren als der stick