Frage von pakoller, 312

Amazon Fire TV Stick gratis Serien, Filme usw.?

Eine Person möchte auf Amazon meinen Gegenstand gegen den neuen Amazon Fire Tv stick mit Kodi 15.2 tauschen. Er meint man kann damit Sport, neue Filme, Amazon Serien.... Sehen. Und das gratis ohne Prime Acc. Ist jedoch dies wirklich möglich? Danke, LG Paul!

Antwort
von SoDoge, 265

Wenn, dann nicht legal. Kodi ist nur ein Medicenter, wenn du da Filme und Serien schaust, dann müssen diese Inhalte auch irgendwo herkommen. Das ist kein kostenloser und offizieller Dienst, das ist nur eine Plattform und da kannst du die Sachen gleich auf rechtlich fragwürdigen Seiten online schauen.

Antwort
von vibro3003, 246

Ne ist nicht Amazon Prime. Ist meist nur ne Verlinkungen auf illegale Streaming Portale!

Kommentar von pakoller ,

Ok dankeschön

Antwort
von newSteve, 218

kommt mir seltsam vor. kostenlos serien und filme streamen ist zu 99% immer illegal.

Kommentar von pakoller ,

Man zahlt ja Geld für den Stick

Kommentar von newSteve ,

der stick hat aber nix mit prime zu tun. prime kostet 49 euro im jahr und es gibt da keinen stick dazu. der stick kostet zwischen 19 eur und 39 euro, je nachdem ob amazon mal wieder eine aktion hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community