Frage von TheLennart2002, 185

Amazon Fire TV Stick geht nur teilweise?

Hey, ich habe einen Amazon Fire TV Stick und dieser Funktion auch relativ gut !

Allerdings meldet der sich gerne mal von Meiner Fritz.Box ab wegen "Netzwerk Probleme"
Weiß einer wo ich die Einstellung finde das ich die IP Adresse von der Black List wegbekomme ?!!!??

Vielen Danke im Voraus

Antwort
von Colopia, 146

Das Teil ist nicht in einer "Blacklist" sondern es ist einfach  nur der Empfang gestört.

Nutze mal die beigepackte HDMI-Verlängerung, stelle die Fritzbox etwas anders hin und als Wichtigstes: Ändere in der Fritzbox mal den Funkkanal manuell.  Oft stören einfach andere WLans im Haus den Empfang.

Wenn das nix hilft, schickst du den Stick an Amazon zurück und kaufst dir die Fire Box für ein paar € mehr. Die hat einen TOP Empfang und kann ohnehin alles besser als der Stick.

Kommentar von TheLennart2002 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community