Frage von Antworter3000, 27

Amazon Fire-TV Stick Frage!?

Hallo ich habe seit über einen Jahr den Fire TV Stick und nutze ihn täglich. Meine Freundin hat sich im Schlaf auf die Fernbedienung gelegt und hat dabei irgendwie was gedrückt anscheinend ausversehen. Denn jetzt hat alles wo ich drauf bin einen grünen Rand und eine ich nenne es mal "Google Stimme" sagt alles vor wo ich drauf bin zum Beispiel "Anwendungen 1 von 7" , "Startseite" und so. Ich hab keine Ahnung wie ich das weg bekomme habe schon geguckt aber finde nichts.

Hilfe bitte das nervt mich richtig.

Danke schonmal.

Antwort
von tactless, 10

Also wenn ich mich mal auf deine Freundin legen darf, dann könnte ich dir helfen! ^^

Im Ernst, da wurde die VoiceView Funktion aktiviert. 

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202042100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community