Frage von CreeperCrew, 32

Amazon Fire TV Stick 4K?

Hallo meine Frage ist Ob der Fire TV Stick 4k Unterschtütz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reverse95, 23

Hi!

Soweit ich weiß nicht. Ich hab' den Fire TV-Stick und kann damit (zumindest bei den Videos aus Amazon Prime) nur 1080p wiedergeben.

Antwort
von sahov, 21

Nein - 4K kann nur die Box.

Kommentar von CreeperCrew ,

Vielen Dank.