Amazon fire tv stick - Spotify?

2 Antworten

Wenn kostenfrei da steht hast du eigentlich auch die kostenlose Version. Bei Spotify kannst du aer auch nochmal extra die Premium Version für 10€ im Monat kaufen. Ist aber natürlich nicht zwingend notwendig da die kostenlose Version auch langt.

Es kostet nichts, nur wenn du dir die Premium version kaufen willst. Premium version heißt das du die Werbung nicht angucken musst und deine eigenen Playlisten erstellen kannst.