Frage von Aaron001, 29

Amazon Fire TV Internetgescheindigkeit?

Wir haben uns gerade das Amazon Fire Tv gekauft und wollten uns einen Film anschauen! Doch das war total verpixelt und hat alle 20 Sekunden gestoppt um zu laden! Es heißt doch es ist kein Breitband nötig!

Antwort
von zonkie, 16

Normal braucht das auch nicht die Mega Bandbreite. Du kannst mal ein Speedtest auf verschiedensten Seiten machen eventuell ist auch einfach deine Leitung grade nur total am durchdrehen.

Die 10mbit Leitung meiner Eltern packt zumindest Prime Problemfrei.

Kommentar von Hammingdon ,

sogar 4mbit reichen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 8

Ein 16 Mbit Anschluss sollte für TV das "minimum" sein.

Wenn ein YouTube Clip am Pc nicht in HD läuft, ohne ewig zu laden, dann wird das mit dem Tv auch nichts.

Oder es hängen zu viele Leute im Internet, dann kann es auch zu Störungen kommen...

Antwort
von raphael998, 15

Also bei mit gehts mit 7,5 mbit/s download und 0,8 mbit/s

Antwort
von Bluepurple, 14

Naja wie schnell ist euer INternet denn? Ansonsten würde ich den Film kurz starten, dann pausieren und vorladen lassen.

Logischerweise kann man einen Film nicht einfach starten und schauen in klasse Auflösung wenn man langsames Internet hat.

Kommentar von Aaron001 ,

2 mb/s ungefähr! Müssen wir aufstocken?

Kommentar von Bluepurple ,

2mb oder mbit? das erste reicht, das 2. nicht...Ist nach heutigen Standarts schon relativ langsam

Kommentar von zonkie ,

Ist das die aktuelle Leistung oder die die ihr bestellt habt ? Wäre ja auch möglich das ihr 16mbit haben solltet aber auf Grund aktueller Störungen nur 2 ankommen ?

https://www.mobiflip.de/amazon-prime-instant-video-benoetigte-internet-bandbreit...

der Bericht sagt das 2 Mbit für sd grade ausreichend wären. Notfalls kann man die Filme inzwischen doch auch vorab ziehen und dann abspielen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community