Amazon Fire Tablet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hio,

ich habe das Fire 7" Zoll Tablet, für meine Belange ist es ausreichend.

Es ist schnell, der Akku hält eine Weile die Auflösung ist okay.

Da es kein richtiges Android ist, haperts etwas an Aktualisierungen.

Einiges läuft eher schlecht als recht, zB. Hearthstone. Leider ist auch viel Amazon- Geraffel schon standardmäßig vorinstalliert. In der Preisklasse durchaus akzeptabel. Mein Kind hat ein 7" Tablet von Alldaymall ( oder so ähnlich) das kommt an das Fire nicht heran. Aber beide bewegen sich halt in der unteren Preisklasse. Um Facebook zu besuchen, You Tube oder mal einen Film schauen ist es durchaus okay. Es läuft stabil und zickt nicht. Ich wollte es Hauptsächlich zum Lesen meiner Kindlebücher und dafür ist es super.

Ansonsten kannst du es doch innerhalb 30 Tagen ohne wenn und aber zurückschicken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung