Frage von Yakumeh, 74

Amazon Filme leihen und dann dowloaden?

Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Film auszuleihen um ihn auf einer längeren Fahrt auf meinem Laptop zu schauen. Da ich dort kein Internet haben werde, habe ich mich gefragt ob ich den Film auch downloaden kann und dann einfach offline ansehen kann? Ich hoffe ihr könnt helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deno123456789, 61

Ja, in die App (für Smartphone/Tablet) von Amazon Video kannst du Filme und Serien offline speichern. Auf dem PC steht diese Funktion leider nicht zu Verfügung.

Mein Tipp: Einfach vor der Reise den kostenlosen Testmonat aktivieren - und hinterher (rechtzeitig) wieder kündigen. Dann hast du einen Monat kostenlos filme geschaut ohne jemals einen cent zu bezahlen:

https://goo.gl/SEb6WJ

Kommentar von Yakumeh ,

kann ich dann in dem monat auch die filme auf den PC dowloaden oder immernoch nur auf mein Smartphone / Tablet?

Kommentar von Deno123456789 ,

Der Download bzw. die Offline Bereitstellung ist immer (egal ob Testmonat oder nicht) ausschließlich für die iOS und Android App verfügbar. Denkbar wäre da aber ja auch, die Filme z.B. auf einem Tablet anzusehen.

Kommentar von Yakumeh ,

oh :/  okay vielen dank

Kommentar von Deno123456789 ,

Ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber das Amazon Fire Tablet (mit dem auch die Amazon Video App läuft, inklusive Offline Videos) gibt es im Moment für knapp 60€

http://goo.gl/S29kqO

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 40

Ja kannst du auf dem Handy oder Tablet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten