Frage von wieso1969, 45

Amazon Fernseher /?/?/?/?

Hallo Leute
Ich habe mir am Freitag einen Fernseher bestellt und erwarte es sehr ungeduldig, wenn ich die Lieferung über DHL nachverfolge steht da
Das Paket wurde im Paketenzentrum bearbeitet 5:29 Uhr und danach nichts mehr, wann kommt den mein Paket jetzt endlich ( wohne in Österreich)
Danke im Voraus
Wer keine Ahnung hat oder nur dumme Antworten gibt solls lieber sein lasse DANKE ! :)

Antwort
von Tasha, 45

Das kann man nicht sagen; manchmal gibt es im Paketzentrum "einen Stau" aus unterschiedlichen Gründen. Bei mir kam es schon mehrfach vor, dass die Adresse richtig geschrieben war, aber noch mehrfach "ermittelt" werden musste. In einem Fall bekam ich ein Paket 2 Wochen später mit mehr als 10 Aufklebern, auf denen immer wieder das gleiche stand: "Ermittelte Adresse (meine Adresse, die auch auf der Originalanschrift stand!)".

Andere Verzögerungen sind auch denkbar: Paket wurde übersehen, passte nicht mehr in den Wagen oder so. Bei mir hing mal eine Bestellung aus einem zuverlässigen Shop 14 Tage auf einem Bahnhof (???). 

Also ich würde einfach etwas Geduld haben. Jetzt wird schon Weihnachtspost (Bestellungen etc.) verschickt, da kann alles etwas langsamer laufen.

Antwort
von HerrGewerke, 31

Dass es noch länger dauert.

(Ich weiß das aus Erfahrung, weil ich auch in Österreich wohne)

Aber morgen kann der Lieferstatus schon ein anderer sein, schau regelmäßig hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community