Amazon Fehler: Bilder entsprechen nicht dem Artikel, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Amazon sowieso alles ohne Angaben von Gründen kostenfrei zurückschicken...Also ist es doch völlig egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Copyyy
18.08.2016, 15:30

Bei dem oben verlinkten Artikel ist die Rücksendung nicht kostenfrei, sondern muss vom Käufer getragen werden.

0

Wenn der Händler für jede der rund 25 Handyvarianten inkl. jeweils der 15 Farben pro Handy ein Foto machen muss, sind das rund 375 verschiedene Bilder. Das ist ein unnötiger Aufwand und verbraucht viel zu viel Speicher.

Du siehst auf den bereit gestellten Bildern, alle Farben und wie die Hülle aussehen wird. Mehr Informationen brauchst du nicht. Zumal die Sonys sich vom Design her eh nicht wesentlich unterscheiden und die Hülle bei alle genauso aussehen wird (Nur mit verschobenen Öffnungen für die Tasten und einer anderen Größe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde an deiner Stelle den Amazonsupport kontaktieren! Dafür ist der Support ja da ^^. Aber das mit den Bildern ist wirklich unprofessionel. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?