Frage von DragonKite98, 21

Amazon falscher Artikel Sims 2 Haustiere, aber Rechnung passt zum gewünschten Artikel Sims 2 was tun... möchte dennoch das richtige Spiel für Gamecube?

Antwort
von Rambazamba4711, 21

Lass unbedingt die Packung der DVD zu, ruf bei Amazonn an und klär wie das am Besten abgewickelt werden kann, ohne dass es Missverständnisse bei der Rücksendung gibt.

Kommentar von DragonKite98 ,

HAb sie nur Aus dem Brief genommen aber da waren schon gebrauch spuren dran also nicht meine Schuld die haben mir ein gebrauchtes Spiel für ein neues Falsches Spiel verkauft -.- naja hab dem Verkäufer bescheit gegeben das ich das richtige Spiel gern haben möchte nur jetzt hALT WEGEN DER Rechnung IRRITIERT MICHT DAS  ich mein wie so ist die Rechnung richtig aber ein Falscher Artikel drinne ? und kommt evtl. noch das richtige ? was soll ich dann mit dem falsche Artikel machen (bin erst Käufer und Neuling bei Amazon)

#

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Du hast vermutlich nicht direkt bei Amazon sondern über Marketplace gekauft. Warte einfach mal ab was der Verkäufer antwortet.  Er hat vermutlich die DVD verwechselt und wird Dir sagen wie es weiter geht.

Warte einfach mal ab,  falls sich der Verkäufer nicht meldet, kannst Du Dich auch bei Amazon melden..

Kommentar von DragonKite98 ,

Ok hat sich geklärt ^^

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten