Amazon etwas zurückschicken reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist total unproblematisch. Einloggen, auf deine Bestellungen gehen und Artikel zurücksenden. Wähle einfach, das der Artikel beschädigt ist. Kannst dann noch auswählen über welchen Paketdienst du zurücksenden willst (nimmst einfach ein, dessen Paketshop am nächsten ist) und ob du das Geld zurücküberwiesen haben möchtest.

Den Retoure-Schein druckst du dann aus und machst einfach das was drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
14.11.2016, 16:41

Okay danke.
Das heißt falls das Paket fertig ist Bzw alles verpackt und beklebt ist. Kann ich das Paket dann nicht auch irgendwie zu dem dhl,gls etc. Mann geben ? Der ist bei uns öfter mal. Oder muss es zu einer Paket Station sein? Und der Karton ist wirklich egal ?

0

Habe es zwar selbst noch nie gemacht, allerdings kannst du auf Amazon sehen was du zuletzt bestellt hast. Dabei kannst du auf den Anbieter klicken (falls es nicht direkt von Amazon ist) & findest dort alle Bestimmungen zum Reklamieren. Dabei findest du bestimmt auch eine Telefonnummer, falls du auf diesem Weg keine Lösung findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dich bei amazon einloggen gehtst auf deine bestellungen und da steht alles zu reklamation mit welchem Karton es zurückgeschickt wird ist im endeffekt egal(Falls sie die ware denn zurück haben möchten oder sie die ware als zu beschädigt ansehen) und du bekommst dann dein Geld wieder und könntest rein theoretisch den selben artikel erneut bestellen

Aber gib da niicht an das du nicht weißt ob du das loch verursacht hast oder nicht sag du hast den karton geöffnet und der artikel hatte ein Loch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?