1

Amazon erste mal über 100 €

Frage von jonasderhirte jonasderhirte

Ich habe irgendwo gelesen, dass man beim ersten mal Kaufen über 100 € nicht mit allem bezahlen kann .... ich habe schon paar mal etwas bei Amazon gekauft, nur noch nie über 100€ ... und ich habe immer mit Gutscheinen bezahlt !

Meine Frage ist, kann ich mir zum Beispiel eine Playstation 3 ( 230€) mit meinen Gutscheinen kaufen? Weil das letzte mal hat der Verkäufer storniert... ich habe darauf hin bei Amazon angerufen, und sie meinten sie wüssten nicht wo das Problem ist ;(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Ja Du kannst auch etwas über 200 Euro bestellen.

• 0
    Antwort von DerVLogger DerVLogger

Ich habe bei Amazon schon Sachen über 200 € gekauft und konnte mit allem bezahlen, sogar auf Rechnung.

Kommentar von jonasderhirte jonasderhirte

bist du dir sicher, dass man das mit Gutscheinen bezahlen kann, auch wenn man vorher noch nie etwas auf Rechnung, Lastschrift oder so gekauft hat ??

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Ja Du kannst auch etwas über 200 Euro kaufen.

Wenn ein Verkäufer storniert hat, dann vermutlich weil er den Artikel nicht mehr vorrätig hatte.

Auf Rechnung kannst Du allerdings nur bestellen, wenn Du direkt bei Amazon bestellst. Also nicht bei einem Anbieter, der seine Ware im Amazon-Shop anbietet.

Per Lastschrift kannst Du aber immer bestellen.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&field-price=&tag=aimchade-21&field-keywords=B002JM1GPU

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.