Frage von Moritzbenedikt, 32

Amazon Ersatz, evtl. kein Garantiefall?

Guten Tag, ich habe ein defektes Headset bei Amazon eingeschickt, jetzt kommt Ersatz, was passiert wenn es kein Garantiefall ist? Muss ich dann was draufzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seraphan, 16

Wenn Ersatz kommt, ohne dass Du vorher darauf hingewiesen wurdest, dass es etwas kostet, wirst Du nichts bezahlen müssen.

Antwort
von Logdash, 25

War es direkt defekt oder nach wie lange ist es defekt geworden ?

Haha :D gute deutsch

Kommentar von Moritzbenedikt ,

Es ist nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen.