1

Amazon einkaufen...bitte lesen ist wichtig !!!

Frage von Tobi19961 Tobi19961

hey liebe com.da ich eine xbox 360 will und nicht das nötige geld habe ums im handel zu kaufen bin ich auf amazon gestoßen.ich habe noch nie online etwas gekauft/verkauft und habe davor auch respekt in keine falle zu tappen.meine eltern denken halt wenn sie die konto nummer dahingeben könnten sie abgezockt werden...Also wenn da steht,xbox 360 mit spiel+controller 180€ neu ist die dann auch wirklich neu? und wie wird die geliefert??? wielange dauert es??? kann man da nicht übers ohr gehauen werden?ich bitte um ausführliche antworten und keine blöden kommentare.

Mfg Tobi =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von howhigh howhigh

Wenn da steht Verkauf und Versand durch Amazon, dann kannst du ohne jedes weitere Bedenken kaufen. Kaufe schon jahrelang bei Amazon ein. Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage.

• 1
    Antwort von Burgerschachtel Burgerschachtel

Amazon ist eine sehr empfehlenswerte Seite. Wenn da steht "Neu", dann ist es auch neu. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen. Manchmal dauert es länger (längste Zeit bei mir betrug 5 Tage), aber das steht dann bei dem jeweiligen Artikel immer dabei. Also du kannst dir sicher sein, dass dich Amazon nicht übers Ohr haut; das ist eine seriöse Seite, die einen guten Job macht!

In diesem Sinne,

MfG

• 0
    Antwort von Liteon Liteon

Amazon ist das bekannteste und großte Online Kaufhaus Deuschlands.Kannst bedenkenlos bestellen ist so sicher wie im Laden.

• 0
    Antwort von Tobi19961 Tobi19961

naja meine mum ist halt da eher etwas vorsichtiger (was ich selbst auch verstehe)aber da kann überhaupt nichts passieren zu 100%? :D

• 0
    Antwort von Tobi19961 Tobi19961

Wow 11 Super Antworten einfach klasse wie schnell ihr fragen beantwortet,kompliment

DANKE AN ALLE

habe in 5 tagen birthday dann meld ich mich evtl. nochmal wenn ich mich dann bei amazon anmelde.

• 0
    Antwort von rooty rooty

Man braucht in der Regel keine Sorge zu haben, dass mehr abgebucht wird als beim Online-Einkaufzu zahlen ist.

Die meisten sind ehrlich, und selbst WENN mal einer mehr abbucht, Falschbuchungen bzw. Missbrauch kann man direkt bei der Bank immer rückgängig machen.

Aber bei Amazon wird das sowieso automatisch über Amazon abgebucht, und dort auch nur das, was zu bezahlen ist, die Händler kriegen die Bankdaten gar nicht zu Gesicht.

Diese Xbox sollte neu sein, idealerweise sogar Originalverpackt, wobei das nicht dabei steht.

Sollte diese nicht neu oder gar beschädigt sein, hast du Recht auf Umtausch.

Diese wird normal mit einem Postservice, den der Verkäufer wählt (DHL, Hermes, UPS, etc.) als Paket verschickt, nach Versand dürfte das nicht mehr als 3 Tage dauern, der Verkäufer muss es soweit ich weiß innerhalb von 14 Tagen nach Bezahlung abschicken.

Wenn immernoch Zweifel ist, auf den Namen des Verkäufers klicken, da kommt ihr zu den Bewertungen bisheriger Käufer, gute und schlechte (falls vorhanden).

• 0
    Antwort von CptCrunch CptCrunch

Also bei Amazon kann man gar nichts falsch machen! Worauf du aber achten solltest das du nicht ausversehen im Marketplace einkaufst. Geliefert wird bei Amazon über DHL oder Hermes, der Versand dauert in der regel 2 Tage. Wenn du auch UNCUT Games willst empfehl ich dir bei www.amazon.co.uk einzukaufen, in der regel sind da die Games viel billiger als bei uns, das gilt teils für Konsolen! Allerdings brauchst du da eine Kreditkarte und der Versand entfällt nicht ab 20€.

• 0
    Antwort von georgbassler georgbassler

Also Amazon ist völlig sicher ich hab da oft etwas bestellt und wenn da neu steht ist sie auch 100% neu die xbox wird per dhl geliefert und es dauert ca 4-5 Tage Grüße Georg

• 0
    Antwort von christheonly christheonly

musss nicht neu sind aber amazon ist die beste shoppingseite die ich kenn das kann gebraucht sein aber bei amazon ist alles überprüft also das funktioniert bin auch dort blos die schicken haufen spam an deine email

• 0
    Antwort von pogoprinzessin pogoprinzessin

Also ich bestell häufig bei Amazon und immer mit Bank EInzug auch über den Amazon Marketplace und hatte noch nie probleme,

Ich hab keine ahnung wie viel so ne x box neu kostet aber generell denke ich sollte man stutzig werden wenn Preiße stark vom Normalpreis also mehr als 10% abweichen. Oder vielleicht ist sie auch gebraucht. Musst halt alles nochmal genau lesen.

Du kannst auch einfach ein bissl SParen bis du mehr geld zusammmen hast.

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

amazon ist super... ..wenns von amazon selbst ist liefern die recht schnell...

• 0
    Antwort von Scalaqua Scalaqua

also ich habe bis jetzt immer gut erfahrungen gemacht. Des sind keine Privaten sondern Firman die da sachen verkaufen

• 0
    Antwort von Gamingfan97 Gamingfan97

ist dabei der versand durch amazon?

Kommentar von Tobi19961 Tobi19961Tobi19961

????????????? kp hab noch nie bei amazon was gekauft

Kommentar von howhigh howhigh

Muss unter dem Preis stehen. Da steht dann dran "Auf Lager" unter direkt darunter wer der Verkäufer ist, ob Amazon oder halt ein anderer Händler.Wie gesagt, wenn Amazon, dann kannst kaufen!!!

Kommentar von sammchen sammchensammchen

also wenn der versand durch amazon ist, dann kannst du dir da absolut sicher sein.. da kannst du es dir auch auf rechnug liefern lassen, die liefern sehr schnell und es ist garantiert neu und keine abzocke

Kommentar von Gamingfan97 Gamingfan97

ja sammchen hat recht (ob der versand durch amazon ist siehst du, wenn du auf denn artikel klickst. Dann steht da versand durch amazon ) dann ist es absolut sicher un vertrauens würdig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.