Frage von MarieSoNiedlich, 42

Amazon einkaufen Versand dazurechnen?

Ich wollt mir bei amazon was bestellen und bin Laut denn angaben ohne versand bei 6.50€ Muss ich denn versand dazu rechnen eigentlich oder reicht das so schon ? Hoffe auf schnelle antwort

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 9

Wenn du die Artikel, die du kaufen willst, im "Einkaufswagen" hast und "zur Kasse" gehst, dann wird genau angezeigt, was zu zahlen ist: Also wie hoch der Gesamtpreis der Artikel und wie hoch die Versandkosten sind.
Dann kannst du immer noch zurück, ohne zu bestellen.

Ob Versandkosten zu zahlen sind, das kommt immer drauf an:
- über welchen Amazon-Verkäufer
- wie versendet wird
- wie hoch der Gesamtpreis ist.

Antwort
von Branko1000, 5

Wenn der Artikel direkt von Amazon versandt wird, dann musst du 3€ Versandkosten bezahlen und ab einen Bestellwert von 29€ ist die Lieferung kostenfrei.

Manche Dritthändler liefern auch kostenfrei, also da zahlst du keine Versandkosten. Wenn Versandkosten anfallen, dann musst du diese zu den Artikelwert hinzurechnen.

Du kannst auch nachschauen, wie hoch die Versandkosten sind, indem du den Artikel in den Warenkorb legst, den Warenkorb öffnest und oben rechts auf Voraussichtliche Versandkosten und Steuern klickst.

Antwort
von Karsten1966, 17

Wenn Du bei Amazon für 29 € bestellst, ist der Versand kostenlos. Das gilt aber nur für Produkte, die Amazon selbst verkauft. Hast Du Waren eines Drittanbieters dabei, so möchte der in den meisten Fällen separat die Versandkosten haben. Unter 29 € Bestellwert mußt Du die Versandkosten bei Amazon selbst bezahlen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 1

Wenn du dir deine Bestellung im Warenkorb anschaust, siehst du, wie viel Porto insgesamt fällig wird und wie hoch die Gesamtsumme ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Tag.

KaterKarlo2016

Antwort
von Lemmy73, 15

Bei Amazon erst ab 29 Eur kein Versand mehr. Außer Bücher die werden so versendet.

Antwort
von TheMinecrafter2, 24

musst versand auf amazon immer dazurechnen

Kommentar von MarieSoNiedlich ,

Ah oki^^ Dankee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten