gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Amazon DVD Leihservice - Alternative zur Videothek?

gefragt von user62 am 26.03.2008 um 13:52 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem DVD Verleih bei Amazon, wo man DVDs ausleiht und per Post wieder zurücksendet? Ist das praktischer als zur Videothek zu gehen, oder ist die Wartezeit zu lang, bis der nächste Film ankommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31893)
Film (8778)
dvd (3196)