1

Amazon Duff Beer ;-)

Frage von helpwii helpwii

Hi ich bin endlich 16 happy :-D. Nun zu meiner Frage, kann ich mir auf Amazon das Duff Beer bestellen oder ist das ab 18? Den bei Cool Up welches auch ab 16 ist, ist eine Lieferung erst ab 18 möglich. Ist das bei dem Bier auch so? Wenn ja muss ich wohl noch warten :'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bobjob bobjob

Darfst dich bei Amazon eigentlich erst ab 18 Anmelden. Aber unter dem duff bier gabs einen link, da stand dann das:

"Altersbeschränkung Bitte beachten Sie, dass manche Produkte auf Amazon.de einer Altersbeschränkung unterliegen. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das für dieses Produkt gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. "

Und anders wie bei USK 18 Artikeln gibt es auch nicht so eine Warnung. Sollte also gehen.

• 0
    Antwort von AppleCherry AppleCherry

Generell beim bestellen muss man 18 sein. Egal ob Bier oder Barbie :D

Kommentar von helpwii helpwiihelpwii

pssst :-D:-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.