Frage von NelsBlow, 76

Amazon Drittanbieter Versand?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem eine Kamera über Amazon bestellt. (Drittanbieter) Mir wurde eine e-Mail geschickt das der Verkäufer das Paket per DHL Verschickt hat. Wenn ich die Paketnummer auf der DHL Website eingebe kommt allerdings ein Fehler: Zur Sendung "" liegen uns derzeit keine Informationen vor. Und auf der Amazon Website steht auch nur: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Die Lieferung sollte heute ankommen: Erwartete Zustellung 5. August. Handelt sich es dabei nur um einen Fehler im System?

LG

Antwort
von NoOsE, 54

Ja manchmal kann die Verfolgung fehlerhaft sein. Geduld ist eine Tugend die sich zu pflegen lohnt.

Antwort
von hanslernt, 55

Hatte ich auch schon kann ein Fehler in der Sendungsnummer sein. Kahm aufjedenfall an. Amazon ist extrem sicher was das anget

Kommentar von NelsBlow ,

Allerdings wurde es von einem Drittanbieter verschickt. Ich kann die Lieferung nicht Nachverfolgen und das Zustellungsdatum ist jetzt auch schon überschritten. Ich werde noch bis Montag warten wenn es dann nicht da ist werde ich mich an den Amazon Support wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community