Frage von fabioPK, 74

Amazon Drittanbieter sind mir suspekt?

Hallo, ich will mir so bald wie möglich das Samsung Galaxy S7 kaufen, am liebsten über Amazon. Aber im Moment wird das Telefon nur bei Drittanbietern angeboten, welche mir nicht wirklich vertrauensvoll erscheinen, da die Handys zum Teil 130€ billiger sind, 15€ Versandkosten verlangen und die Webseiten von den Anbietern ebenfalls unseriös wirken. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Käufen? Soll ich stattdessen das Handy bei Cyberport kaufen, bei denen ich bereits positive Erfahrungen gemacht habe und lieber anstatt den suspekten 585,00€, die 639,00€ bei Cyberport bezahlen?

Viele Grüße Fabio

Antwort
von Branko1000, 34

Bei einem solchen Warenwert bin ich auch immer misstrauisch und wenn ich so einen wertvollen Artikel bestelle, dann nur direkt von Amazon oder wenn Amazon diesen nicht auf Lager hat, dann gehe ich direkt in den Einzelhandel.

Antwort
von Qwertz12345iii, 47

Hallo!

Ich würde lieber nicht bei Drittanbietern kaufen und stattdessen bei einer vertrauensvollen Seite einkaufen. Wer weiß, ob das Handy dann beschädigt ist oder nicht richtig zusammengebaut, wenn die Preise so komisch sind? Ich würde auf Nummer sicher gehen und dann etwas mehr Geld bei Cyberport zahlen :)

Antwort
von TorDerSchatten, 51

Wenn du ein komisches Gefühl hast, solltest du darauf hören. Gib lieber etwas mehr aus und es ist safe

Antwort
von Odenwald69, 37

die anbieter kann  man sich genau anschauen wenn man weiterklick, in diesem fall über ich dort nicht bestellen da der anbieter in china sitzt aber auch Luxenburg verschickt.. kommt mir suppekt vor , bei dem warenwert besser nicht. dort bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community