Frage von HELFmaWEITERbro, 55

Amazon DHL Paket kommt nicht zurück zu mir Empfänger hat wegen Versandkosten nicht angenommen unten weiter lesen bitte?

Ich hatte bei Amazon ein Navi-Radio für mein Auto für 242 Euro bestellt. Dann habe ich das Radio wieder zurückgeschickt. Da der Empfänger die Versandkosten nicht zahlt, sollte das Gerät wieder zu mir zurück kommen. Ich müsste dann die Vesandkosten selbst zahlen und das Gerät wieder an den Empfänger (Empfänger ist der Verkäufer von dem ich das Radio habe) zurücksenden. Auch in der Sendungsverfolgung hat sich seit dem 28.05.2016 nichts geändert. DHL hat mir nun ein Brief geschickt (Schadendokumentation zu einer fehlenden Sendung) den ich ausfüllen muss und an Sie zurück schicken muss. Was passiert dann? Was kann ich noch machen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Mnedlock, 19

dein packet wird jemmand eingsackt haben und würde ich jetz mal sagen normal steh bei der Sendungsvefolgung immer dran wie lange es dauert meistens ädertn sich nach 1 -2 tagen die Packetversendung was auch sein Könnte das Packet ist irgenwo verloren gegangen und der DHL Fahrer hats nicht bemertk was glaube ich weniger sein kann

Antwort
von WosIsLos, 31

Es ist ein Unterschied zwischen "Annahmeverweigerung" und einer "verschwundenen Sendung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community