Frage von itzmedly, 36

Amazon deutschland/U.S.A?

Da gibt es so einen artikel den ich will den gibt es aber nicht im deutschen amazon und dann hab ich auf usa gestellt und dann kam dieser artikel und kann ich da einfach bestelle und es trozdem in deutdchland ankommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 22

1.) Kinder dürfen gar nicht Online bestellen!
Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

2.) Um bei Amazon.com zu bestellen braucht man eine Kreditkarte.
Kinder haben keine Kreditkarte und Kinder bekommen auch keine Kreditkarte!

Kommentar von itzmedly ,

kinder können? du musst nur zum rewe gehen und dir eine amazon karte kaufen:))))

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Kinder können Gutscheinkarten kaufen - richtig.
Aber Kinder dürfen nicht Online bestellen: Amazon ist ab 18!!!
Und Kinder haben keine Kreditkarte und Kinder bekommen auch keine Kreditkarte.
Verwechselst du etwa Gutscheinkarte und Kreditkarte???
Ok, Kinder kennen den Unterschied vermutlich nicht und genau DAS ist der Grund, weshalb Kinder besser im Einkaufsladen einkaufen ;-)

Kommentar von itzmedly ,

sorry du model

Antwort
von derbas, 29

Also ich hab schon mal nen Artikel über Amazon aus Australien bestellt. Kostet nen Haufen Geld und Zeit aber es geht.

Kommentar von itzmedly ,

wenn der ring 7 $ kostet wie viel würde es dann so am ende kosten?

Kommentar von itzmedly ,

und geht es mit einem amazon gutschein aus rewe zb? diese 25€ 50€ und 100€

Kommentar von derbas ,

Mit Gutschein sollte das gehen. Und was die Kosten angeht solltest du den Versender fragen. Also entweder Amazon oder den Marketplace Händler. Zoll musst du bei dem Wert nicht zahlen. Kann aber sein dass du das Paket beim Zollamt abholen musst.

Antwort
von Wiggum34, 36

Kommt an, du solltest aber Versandkosten und Zoll einberechnen.

Kommentar von itzmedly ,

wenn der ring 7$ kostet wie viel würde es dann im enddefekt kosten?