Frage von Hendy24, 99

Amazon derzeit nicht auf Lager Versandkosten?

Ich habe 2 Artikel zusammen gekauft (23€+8€) um Versandkosten zu sparen ("als ein Paket liefern" wurde ausgewählt). Der eine Artikel ist schon seit ca. 1 Woche "Derzeit nicht auf Lager", der andere ist aber Verfügbar. Beim Kauf stand dann, das Der verfügbare Artikel vorraussichtlich am 7.1. gesendet wird. Kommt der Artikel dann am 7.1. alleine an und (wenn ja) ist die Lieferung dann Versandkostenfrei? Oder kommt der Artikel erst an, wenn der Andere wieder Verfügbar ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBarny, 75

Der Artikel wird dann wohl alleine kommen.Der andere so wie er wieder verfügbar ist.Das Porto brauchst du nur einmal zu Bezahlen,da du es zusammen als eins Bestellt hast.Wenn die es nicht auf Lager haben ist es eine Nachlieferung,und die dürfen sie nicht extra Berechnen.

Kommentar von Hendy24 ,

Ok, danke. Da die Artikel zusammen über 29€ kosten muss ich demnach nichts bezahlen, oder?

Kommentar von TheBarny ,

Wenn beide von Amazon sind,brauchst du nichts zu Bezahlen.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 43

Ob Versandkosten zu zahlen sind, das siehst du in deiner Bestell-Bestätigung und als du beim Bestellvorgang "an der Kasse" warst, wurde ebenfalls angezeigt, ob Versandkosten zu zahlen sind.

"Versandkostenfrei ab 29€" das gilt übrigens nur, wenn ALLE bestellten Artikel direkt von Amazon versandt werden.
Bei Artikeln, die von anderen Amazon-Verkäufern versandt werden, gilt das NICHT. Da sind die Versandkosten zu zahlen, so wie der Verkäufer das verlangt.

Weitere Einzelheiten zu DEINER Bestellung kann hier niemand wissen ;-)
Du findest alle erforderlichen Info's in deinem Amazon-Account in "Meine Bestellungen".

Kommentar von Hendy24 ,

Haha, Danke :D Ich hab beide Artikel direkt bei Amazon gekauft und deshalb wurden auch keine Versandkosten angerechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community