ich bin gerade dabei einen drucker auf amazon.de zu kaufen, doch man kann nur per gutschein, kreditkarte und bankeinzug bezahlen... wie kann ich auch mit rechnung (überweisung) zahlen?
amazon.de zahlen???
Antworten (8)
-
1Antwort von
reddireddi
das dürfte dir weiterhelfen:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hplnzar/?nodeId=915628
man kann nicht immer auf rechnung zahlen
-
1Antwort von
NicoleBayerNicoleBayer
wenn der Verkäufer das ausgeschalten hast, kannst es nicht
dann bleibt dir nur der andere Weg übrig..
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Überweisung geht nicht.
Und auf Rechnung kannst Du nur kaufen, wenn Du den Drucker direkt bei Amazon kaufst und nicht bei einem Händler in Amazon Marketplace.
-
-
0Antwort von
greyegreye
Bei Amazon kannst Du eigentlich auch ohne zu zögern per Lastschrift bezahlen. Amazon ist seriös. Das Rückgaberecht bleibt von der Zahlungsart ja unberührt und wenn wirklich was schiefgehen sollte (Drucker defekt o.ä) wird Amazon sich auch drum kümmern; sie wollen Dich als zufriedenen Kunden ja behalten.
42m
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
Wenn der Artikel von einem anderen Händler als Amazon angeboten wird, das Kauf auf Rechnung nicht angeboten wird.
-
0Antwort von
Lana8756Lana8756
Bei manchen Sachen ist es bei Amazon so, dass du nicht per Rechnung bezahlen kannst. Es steht bei der Auswahl zur Bezahlungsart auch da warum. Da steht dann immer, "Lesen Sie warum ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist"
-
0Antwort von
norbi22norbi22
mach doch per Bankeinzug, wenn was nicht stimmt dann kannst du dein Geld zurückholen. Ich finde das ist sicher.
-
-
0Antwort von
mandyj78mandyj78
Normalerweise kann man doch bei Amazon mit Rechnung zahlen, kuck nochmal richtig nach!
Kommentar von
PeterTheodorPeterTheodor So ist es. Es geht per Rechnung. Außer wenn es ein hoher Betrag ist. Dann nur Vorkasse oder Bankeinzug.
Kommentar von
NicoleBayerNicoleBayer manchmal auch bei niedrigen Beträgen.. mußte ein Buch auch schon per Einzug bezahlen... denk das ist Mißtrauen
nein!!.. nur wenn der Verkäufer das will... bei manchen geht es nur über Abbuchung