hallo ich habe mal eine frage ... und zwar würde ich bei amazon etwas über overnight express bestellen wollen also so dass das morgen da ist. wenn ich jedoch per überweisung bezahle ist das geld bei denen ja erst in ca 4 tagen da. bekomme ich die sendung trotzdem morgen zugesandt, oder muss ich gar per nachnamen bezahlen???
Antworten (8)
-
1Antwort von
GebruennGebruenn
Ich bestelle bei Amazon immer über Kreditkarte oder PayPal. PayPal kann ich nur empfehlen, da kannst du per Überweisung zahlen und die schicken es trotzdem sofort los, weil PAyPal für dich bürgt. Normalerweise wird es erst losgeschickt wenn das Geld da ist.
-
1Antwort von
moin390moin390
Amazon ist so kulant und verschickt schon bevor das Geld da ist. Ich habe meine Ware bisher immer am nächsten Tag gehabt, auch bei ganz normaler Lieferung. Ausserdem läuft das bei Amazon per Lastschriftverfahren.
Kommentar von
mariohanamanmariohanaman sicher?? ich brauchs nämlich morgen ^^
Kommentar von
moin390moin390 Bei mir hat es bisher immer geklappt, jeden Falls wenn es über Amazon ging und nicht über einen anderen Anbieter.
-
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Kann man überhaupt per Überweisung zahlen? Normal macht das amazon doch einfach per Lastschrift und bucht das Geld wenige Minuten nach der Bestellung selber ab?
Das mache ich nämlich auch immer und finde es sehr praktisch, weil die Ware dann bei einer normalen Lieferung auch nur 1-2 Tage benötigt.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Ich weiß es jetzt nicht mit 100 %iger Sicherheit, aber entweder du lässt abbuchen (das mache ich) oder es kommt per Nachnahme.
-
1Antwort von
AmaDioAmaDio
Du bekommst sie trotzdem morgen. Lohnt aber nicht, weil du JETZT noch die Möglichkeit hast, dein Produkt auch per Standard-Versand morgen zu erhalten.
Kommentar von
mariohanamanmariohanaman sicher?
Kommentar von
DraschomatDraschomat Könnte durchaus noch klappen. DH
Kommentar von
AmaDioAmaDio Mittags geht das noch, Nachmittags nicht mehr. Hab nur gerade die genauen Uhrzeiten nicht im Kopf.
-
Das stimmt so nicht. Ich bekomme meine Ware von Amazon immer einen Tag nach Bestellung und ich zahle per Bankeinzug.
Ja, wie gesagt ich zahle nicht per Überweisung bei amazon. mit normalerweise meinte ich andere shops, hätte mich besser ausdrücken sollen...