2

amazon.de - versandart: dhl overnightexpress

Frage von mariohanaman mariohanaman

hallo ich habe mal eine frage ... und zwar würde ich bei amazon etwas über overnight express bestellen wollen also so dass das morgen da ist. wenn ich jedoch per überweisung bezahle ist das geld bei denen ja erst in ca 4 tagen da. bekomme ich die sendung trotzdem morgen zugesandt, oder muss ich gar per nachnamen bezahlen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

Ich bestelle bei Amazon immer über Kreditkarte oder PayPal. PayPal kann ich nur empfehlen, da kannst du per Überweisung zahlen und die schicken es trotzdem sofort los, weil PAyPal für dich bürgt. Normalerweise wird es erst losgeschickt wenn das Geld da ist.

Kommentar von moin390 moin390moin390

Das stimmt so nicht. Ich bekomme meine Ware von Amazon immer einen Tag nach Bestellung und ich zahle per Bankeinzug.

Kommentar von Gebruenn GebruennGebruenn

Ja, wie gesagt ich zahle nicht per Überweisung bei amazon. mit normalerweise meinte ich andere shops, hätte mich besser ausdrücken sollen...

• 1
    Antwort von moin390 moin390

Amazon ist so kulant und verschickt schon bevor das Geld da ist. Ich habe meine Ware bisher immer am nächsten Tag gehabt, auch bei ganz normaler Lieferung. Ausserdem läuft das bei Amazon per Lastschriftverfahren.

Kommentar von mariohanaman mariohanamanmariohanaman

sicher?? ich brauchs nämlich morgen ^^

Kommentar von moin390 moin390moin390

Bei mir hat es bisher immer geklappt, jeden Falls wenn es über Amazon ging und nicht über einen anderen Anbieter.

• 1
    Antwort von geli3567 geli3567

Amazon bucht von deinem Konto ab, du kannst nicht überweisen!

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

Kann man überhaupt per Überweisung zahlen? Normal macht das amazon doch einfach per Lastschrift und bucht das Geld wenige Minuten nach der Bestellung selber ab?

Das mache ich nämlich auch immer und finde es sehr praktisch, weil die Ware dann bei einer normalen Lieferung auch nur 1-2 Tage benötigt.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Ich weiß es jetzt nicht mit 100 %iger Sicherheit, aber entweder du lässt abbuchen (das mache ich) oder es kommt per Nachnahme.

• 1
    Antwort von AmaDio AmaDio

Du bekommst sie trotzdem morgen. Lohnt aber nicht, weil du JETZT noch die Möglichkeit hast, dein Produkt auch per Standard-Versand morgen zu erhalten.

Kommentar von mariohanaman mariohanamanmariohanaman

sicher?

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

Könnte durchaus noch klappen. DH

Kommentar von AmaDio AmaDioAmaDio

Mittags geht das noch, Nachmittags nicht mehr. Hab nur gerade die genauen Uhrzeiten nicht im Kopf.

• 0
    Antwort von mariohanaman mariohanaman

achso, ok

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

dann zahle es doch gegen rechnung !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.