Frage von Blacky2006,

Amazon.de - Verkäuferkonto

Ich wollte mich gerade bei Amazon in mein Verkäufer-Konto einloggen. Erst ging es gar nicht, bin aber nun reingekommen. Ich hatte da einige Artikel drinne, die ich verkaufen wollte. Jetzt ist alles weg!! Ich habe auch schon was gestern verkauft, aber mein Kontostand steht auf NULL. Hat Amazon heute irgendein Problem, oder haben die so einfach mein Verkäufer-Konto leergeräumt. Wenn die das getan haben, dürfen die das eigentlich. Ich habe keine verbotenen Waren angeboten.

Antwort von lenne02,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht bist Du irgendwo gemeldet,Schufa oder so.Amazon überprüft mittlerweile Benutzerkonten auf liquidität.Äusserst kundenfreundlich wirst Du nicht darüber informiert sondern einfach aus dem System "gekickt",ich hatte mal das selbe Problem ,wegen einer Bankschwierigkeit die ich mal hatte und eigentlich nur ein Missverständnis war.Habe Sachen für die Kids zu Weihnachten bestellt, welche abgebucht werden sollten.Flog immer wieder raus.So hab ich die Sachen dann so gekauft.Nach Schriftverkehr bekam ich dann im März die Gründe genannt nachdem ich die Geschäftsführung angeschrieben habe.Das war mein letzter Amazon-Besuch.

Antwort von Jolly,

Hallo,bei mir funktioniert es.Habe es gerade probiert.Setz dich am Besten mit denen telefonisch in Verbindung oder versuche es später nochmal.https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&brow...

Kommentar von Blacky2006,

Ich komm ja auch rein, nur mein Verkäufer-Konto ist auf Null und meine Artikel sind alle weg.

Kommentar von Jolly,

Bei mir ist alles ok.Artikelanzahl etc. stimmt.Deswegen setz dich mit denen in Verbindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Amazon Verkäuferkonto anmeldung Wie meldet man sich bei Amazon Verkäuferkonto an? ich habe schon einen Amazon account aber ich weiß nicht wo man sich für das Verkäuferkonto anmelden kann. und kann ich dort meine Bankdaten angeben und überweist amazon dann automatisch das Geld ...

1 Antwort
  • Amazon Kleinunternehmer Wie meldet man sich als kleinunternehmer auf amazon an? Beim einrichten von meinen Verkäuferkonto will Amazon meine Handelsregisternummer wissen, jedoch habe ich keine. Beste Grüße

3 Antworten
  • -Brauche Hilfe bei Amazon... Ich bin bei Amazon normalerweise Käufer, aber nun aber ich mir ein Verkäuferkonto gemacht, aber wenn ich mich einlogge komme ich immer in mein Käuferkonto. Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten