1

amazon.de und facebook Darstellungsfehler

Frage von LeoIV LeoIV

Hallo,

ich habe Darstellungsfehler bei der Website von amazon und facebook (das sind nur Beispiele). Kann einer mir sagen woran es liegt?

Gruß, Leo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von hirnfrei hirnfrei

entweder weil die seiten selber gerade probleme haben, oder weil du ein werbeblocker o.ä. installiert hast?

Kommentar von LeoIV LeoIVLeoIV

Kein Werbeblocker installiert und es ist ja recht unwahrscheinlich dass zwei der meistbesuchten Internetseiten in Deutschland und der Welt gleichzeitig Darstellungsprobleme haben. Ich hab nur den Standard Firefox ohne viele Plugins (außer natürlich Flash Player, Java) installiert. Außerdem gehts mit dem IE.

• 0
    Antwort von Mundl Mundl

@LeoIV Da ich das gleiche Problem habe -> gibt es dafür inzwischen eine Lösung? lG

• 0
    Antwort von arschkopf arschkopf

nimm ein anderen browser

Kommentar von LeoIV LeoIVLeoIV

"Kann mir einer sagen woran das liegt?" - "Nimm einen anderen Browser." Toll, das hätteste dir sparen können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.