2

Amazon.de Overnight-Express Lieferung?

Frage von tooas tooas

Wie lange dauert es noch bis das Paket bei mir eintrifft?

Sendung ist gestern um 14:19 in der Umschlagbasis eingetroffen. Sollte gestern eigentlich schon eintreffen, habe es am 22. Dezember bei Amazon.de mit Overnight-Express bestellt. Hat irgendwer erfahrung, bis wann DHL Express heute ausliefert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SplitRaptor97 SplitRaptor97

bei overnight wie der name schon sagt dauert es eiglich keinen tag. jenachdem wie viel die firmen zu tun haben. ich habe von jemandem gehört der hat etwas um 23.50 uhr bestellt und es kam am nächste tag um 9.20 uhr an.

• 2
    Antwort von Laugenzopf Laugenzopf

Gerade im Radio sagten sie das Express Sendungen der DHL auch teilweise morgen noch ausgeliefert werden. Das liegt mit den Wetter zusammen

• 1
    Antwort von KalleBS KalleBS

Ich warte auch noch auf meine bestellung von Amazon! Hermes war schon vor 2 std. da! Habe am 22. bestellt und seit gestern sieht das so aus:

22.12.10 21:18 Uhr --
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

23.12.10 05:56 Uhr Hannover Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

23.12.10 06:41 Uhr Hannover
    Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger

Ich wohne in Braunschweig, das sind ca.60-70km ! Ich glaube auch nicht das die jetzt noch zustellen hier in BS da wir nur ca. 265.000 einwohner haben!

Na ja rechne nicht mehr mit das die heute noch kommen!

Kommentar von KalleBS KalleBS

war auch overnight-express!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.